Sper Davos Apartments

Contact us for more informations

The Davos mountain landscape is a spectacular backdrop for the Sper Davos Apartments. The wonderful natural experience is also reflected in the apartment interiors: fine oak floors in the living room and sleeping area, natural stone floors and walls in the bathrooms, and ample room for individual furnishing. In addition, each residential unit is furnished and equipped to the highest standards.

Urbaner Chic und alpine Natürlichkeit

Die Ausstattung der Sper Davos Apartments gestaltet sich als raffinierte Komposition edler Materialien. Hochwertige Steinböden in den Bädern harmonieren mit schönen Massiv-Parkettböden in den mit heimeligen Cheminées ausgestatteten Wohn- und Essräumen. Natur-Elemente setzen reizvolle Kontraste zu den topmodernen Installationen in der Küche und im Badezimmer – alles vereint sich zu einer fein abgestimmten, sinnlichen Wohnambiance, die urbanen Chic und alpine Natürlichkeit ausstrahlt.

Magic mountains in sight

From the balcony, you can enjoy the view of the valley and the majestic mountains. The author Thomas Mann drew inspiration for his novel “Magic Mountain” from this Alpine landscape. The location and the view, which will constantly put you under their magic spell, is a special chapter in Sper’s story.

Location

Fine cooking or fine dining?

The top-of-the-line kitchen is an invitation to culinary adventures. What about a fine “capuns” or an aperitif with friends? The kitchen will inspire you and is harmoniously integrated into the living space for cosy gatherings. And if you don’t feel like cooking, indulge in something from the hotel-service menu.

Hotel Services

A place to dream

Thanks to the front of the Sper Davos Apartments, which are entirely made of glass, you can also enjoy a front-row seat to the Davos Alpine panorama from your bedroom. The rooms and the entire Sper Davos Apartments have a warm ambiance. A place to dream... of swirling powdered slopes or walks by the glittering Lake Davos.

Offer

A private wellness oasis

Separated from the bedroom by only a glass door, the bathroom offers a wellness oasis. Precious wood provides for a comfortable and warm atmosphere, and the stone floors enhance the Alpine feel. You can treat yourself with a warm bubble bath in the beautiful, free-standing bathtub and just let the time pass by as you gather strength.

Hotel Services

The Sper Davos Apartments at a glance

Offer

Sper Davos Apartments

Die Davoser Bergwelt ist eine spektakuläre Kulisse für die Sper Davos Apartments. Dieses Naturerlebnis zeigt sich auch in den Innenräumen der Wohnungen: Erlesenes Eichenparkett im Wohn- und Schlafbereich, Natursteinböden und Natursteinwände in den Bädern und viel Raum für die individuelle Möblierung. Selbstverständlich bieten alle Wohneinheiten schon in der Grundausstattung und im Ausbau höchste Qualität.

Zauberberge in Sicht

Vom Balkon aus lässt man den Blick schweifen über das Tal und die imposanten Bergketten. Schon der Schriftsteller Thomas Mann liess sich hier von der alpinen Landschaft für seinen Roman "Der Zauberberg" inspirieren. Die und der Ausblick, von dessen Zauber man immer wieder in den Bann gezogen wird, ist ein spezielles Kapitel in der Sper-Geschichte.

Lage

Fein Kochen oder fein kochen lassen?

Die top ausgestattete Küche lädt zu kulinarischen Höhenflügen. Wie wär’s mit einem feinen Capuns oder einem Apéro mit Freunden? Die Küche wird Sie inspirieren, harmonisch in den Wohnraum integriert ist sie auch ein Ort für gemütliches Beisammensein. Und falls Sie mal nicht kochen mögen, verwöhnt Sie das Hotel-Service Angebot.

Hotel Services

Ein Ort zum Träumen

Dank der vollverglasten Frontseiten geniessen Sie auch in den Schlafzimmern einen Logenplatz im Davoser Alpenpanorama. Die Zimmer sind – wie die gesamte Sper Davos Apartments – geprägt von einer warmen Ambiance. Ein Ort zum Träumen – von stiebenden Pulverschnee-Abfahrten oder Spaziergängen am glitzernden Davosersee.

Preise

Eine private Wellness-Oase

Nur durch eine Glastür vom Schlafzimmer getrennt, offenbart sich das Bad als eine Wohlfühl-Oase. Edles Holz sorgt für Gemütlichkeit und eine warme Atmosphäre, Steinböden verstärken den alpinen Touch. In der formschönen, frei stehenden Wanne gönnt man sich ein Schaumbad und lässt einfach die Zeit dahinplätschern, um neue Kräfte zu tanken.

Alle Sper Davos Apartments im Überblick

Zu den Preisen